Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

tm-Eventagentur
Average rating:  
 19 reviews
 by Barbara Thöny
DANKE!

Lieber Thomas, von Herzen vielen Dank für die wirklich spitzen Abwicklung für unser kleines Konzert für eine gute Sache. Schön das es solche Menschen wie dich gibt. Wünsche dir und deiner Familie alles Gute vor allem gerade in dieser Zeit. Gsund Bleibn.

 by Andreas Geisler
Verleih

Die Eventagentur hat uns für eine größere Familienfeier Licht und Tontechnik aufgebaut,
Thomas hat alles perfekt organisiert und umgesetzt.
Ein große Freude hatten wir mit den qualitativ hochwertigen Produkten.

Ein sehr verlässlicher Ansprechpartner für Ihre Veranstaltungen.

 by Autohaus Beck Saalfelden
Veranstaltungen

Sehr verlässliche Agentur, perfekt ausgestattet.
Können wir für Veranstaltungen nur weiterempfehlen.

Schnell - zuverlässig - genau

 by Klaus
Kauf MacBook Pro gebraucht

Beste Betreung. Danke.

 by Thomas Kirschner
Bose Wave Sound Radio

Einfache Awicklung. Super Service & Produkt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

 by Daniel Putzer

Die Kaufabwicklung für die Wave IV Anlage von Bose mit tm Eventagentur war sehr einfach. Auf meine Fragen hat Hr. Mayr sehr rasch reagiert, die Ware wurde optimal verpackt versendet und rasch zugestellt. Ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen! Jederzeit gerne wieder!

 by Bettina Fack

Ich habe mir bei tm Eventagentur ein IPad Air 2 gekauft. Die Kontaktaufnahme vorab war sehr freundlich und hilfsbereit. Das IPad kam gut verpackt und rasch nach Zahlungseingang an und wurde optimal zurückgesetzt und für einen neuen Anwender vorbereitet. Auch danach hat sich Herr Mayr erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Klare Empfehlung für weitere Käufe!

 by Hans

Wir haben bereits 2 iPhone 6s gekauft wird sind sehr zufrieden es funktioniert alles nach Wunsch. Er hat die iPhone persönlich gebracht und alles sehr gut eingestellt. Ich kann Thomas Mayr bestens weiter empfehlen. Besten Dank

 by Ensemble Vielfalt
1A Zusammenarbeit mit tm Eventagentur

Wir drei Musiker von Ensemble Vielfalt können tm Eventagentur nur wärmstens weiterempfehlen. Unsere Erfahrungen, sei es im Bezug auf Veranstaltungstechnik, Tontechnik etc. mit Thomas Mayr sind nur die Besten. lg Ensemble Vielfalt

 by Muamer Kebic
Musiklehrer

Der Name steht für Qualität und Kompetenz!
Hier ist der Kunde König im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe einen iMac 27' gekauf. Hr. Mayr hat den iMac perfekt für mich personalisiert ?
Ich musste den nur mehr einschalten und konnte schon mit der Arbeit beginnen.
Wer Top Qualität zu einem normalen Preis sucht ist hier an der richtigen Adresse.
Danke ?

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»